M wie Mainzer Stadtwerke

Gefragt war eine neue Dachmarke für die Unternehmensgruppe Mainzer Stadtwerke. Entstanden ist ein buntes M, das seit September 2016 nicht nur die Mainzer begeistert. Was mit einer Teaser-Kampagne und riesigen Buchstaben im Stadtgebiet begann entwickelte sich schnell zum sympathischen Rätsel. Wer steckt dahinter? Seit Ende Oktober ist´s raus: M wie die Mainzer Stadtwerke.


Mit der erfolgreichen Dachmarkenkampagne sorgte Wordwide nicht nur für viel Aufmerksamkeit, sondern schuf auch ein komplett neues und modernes Erscheinungsbild für das Unternehmen. Seitdem gilt für die Mainzer Stadtwerke und ihre Töchter: Überall wo M draufsteht, ist auch M drin.

Corporate Identity

  • Corporate Design
  • Dachmarenkonzept
  • Konzeption und Beratung
  • Text

Multimedia

  • Website
  • Webbanner
  • Unternehmensfilme

Print

  • Geschäftsausstattung
  • Anzeigen
  • Plakate
  • Broschüren
  • Flyer
  • Mitarbeitermagazine
  • Präsentationsmappe
  • Mailing
  • Kundenkarten
  • Postkarten
  • Außensignalisation
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Werbemittel
  • Messestand
  • Fotoshooting